Sarah J. W.
Adult-User
Phantomwürstchenverkäufer

|
 |
« Antworten #50 am: 13. Mai 2010, 00:42:05 » |
|
DU hast ja recht, aber das Off-Topic bezieht sich vermutlich auf SRatSS, also wenn es sozusagen Off-Topic Off-Topic ist, dann geht es ja eigentlich schon wieder ON Topic SRatSS (was es ja auch irgendwie tut....) Ah, es ist zu spät, um so kompliziert zu sein...
Ich mochte Doctor House auch ziemlich gerne. Aber ich musste heute schon wieder feststellen, dass ich sowieso viel zu viel Fernsehen geschaut habe, da ich doch irgendwie fast zu jeder Serie, die von meinen (Ex) Kolleginnen und Kollegen diskutiert wurde, etwas sagen konnte.
|
|
|
|
|
|
"Hey Cowboy! Deine Ohren sind extrem niedlich!" 
|
|
|
|
Zeitspringerin
|
 |
« Antworten #51 am: 13. Mai 2010, 00:44:23 » |
|
Monk habe ich mir letztens 2 Staffeln für je 10 Euro gekauft. Leider will mein Lappy die nicht abspielen *grmbl*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katty
|
 |
« Antworten #52 am: 13. Mai 2010, 11:01:38 » |
|
...nur mal so am Rande: Ist das GEIL! 
|
|
|
|
|
|
Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche. W. Benjamin
|
|
|
JulieStrain
Adult-User
Chupa-Chups-Badlander

|
 |
« Antworten #53 am: 13. Mai 2010, 14:55:05 » |
|
Jup, der ist wirklich Super!
|
|
|
|
|
|
April ist eine Traumfrau finder.
|
|
|
|
Turbo
Gast
|
 |
« Antworten #54 am: 28. Mai 2010, 15:54:45 » |
|
Ich oute mich als absoluten CSI: Miami Junky (wobei ich immer wieder von Caine fasziniert bin, wie gelassen er bei seinen Fällen ist). Dienstage ohne gehen schon garnicht mehr, ganz egal, ob neue Folgen oder alte. Schade, dass Adam Rodriguez in der 8. Staffel nicht dabei ist *schnief*
Sonst schau ich eigentlich noch gern die Law & Order Reihe auf Vox und nicht vergessen Dr. House.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zeitspringerin
|
 |
« Antworten #55 am: 10. Juli 2010, 21:22:44 » |
|
Sollte mir wahrscheinlich peinlich sein, da ich mit 29 Jahren nicht zur Zielgruppe gehöre, aber ich mag "iCarly" (eine US-amerikanische Serie für Jugendliche) ganz gerne.  Ist ein bissel crazy, aber nach einem angenervten Tag ganz gut.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 11:47:13 von Zeitspringerin »
|
|
|
|
|
|
Smallville
|
 |
« Antworten #56 am: 12. Juli 2010, 06:08:11 » |
|
@Zeitspringerin: Warum sollte dir das peinlich sein? Ich kenn die Serie und ich schau sie auch ganz gerne. 
|
|
|
|
|
|
Let´s get this!
"Also für mich klingt die Musik wie... ein Laster voller Metallstangen, der sich in einer Sägefabrik überschlägt."
Special Agent Seeley Booth über Heavy Metall in Bones
|
|
|
gamegenie1983
Punker Steed

|
 |
« Antworten #57 am: 12. Juli 2010, 21:52:41 » |
|
Sollte mir wahrscheinlich peinlich sein, da ich mit 29 Jahren nicht zur Zielgruppe gehöre, aber ich mag "iCarly" (eine US-amerikanische Serie für Jugendliche) ganz gerne.  Ist ein bissel crazy, aber nach einem angenervten Tag ganz gut. Warum soll das peinlich sein. Ich persönlich sammle auch Zeichentrickserien obwohl ich aus dem Alter schon längst raus bin. Aber Serien die mir gut gefallen kaufe ich mir auch für meine DVD Sammlung, wenn es die Serien auf DVD gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheila
Adult-User
Nemesis' Tonbandgerät
|
 |
« Antworten #58 am: 13. Juli 2010, 19:49:45 » |
|
Das seh ich genauso wie gamie. Wenn mir eine Zeichentrickserie oder auch -film gefällt, der eher was für Kinder ist, dann hol ich mir den trotzdem. Hab ich bei "Alice im Wunderland" (Anime-Serie) so gemacht und "Cars" hab ich auch zuhause. Nicht zu vergessen "Regina Regenbogen" - ich hab die Hörspiele als Kind geliebt und die 3er-DVD-Box zufällig bei Amazon entdeckt und gekauft. Was sowas angeht, scher ich mich nicht weiter drum, was andere davon halten. Also, Zeitspringerin, wenn du "iCarly!" magst, dann genieß es ruhig, die Serie zu gucken - ohne schlechtes Gewissen.
|
|
|
|
|
|
"Wer hat Euch das Fechten beigebracht? Dschingis Khan?" (Saber - "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Folge 17)
"Mh, der schießt ja schlechter als meine Großmutter. Paß auf, Süßer, jetzt gibt's nen Satz heiße Schwanzfedern!" (Colt - "Saber Rider" - Folge 14)
|
|
|
|