09. September 2010, 17:39:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: 29. August 2010

Unter den Downloads befindet sich nun Sheilas romantische erste FF "Die Zeit danach"
Viel Spaß beim Lesen!
Bitte beachtet weiterhin die geänderten Hinweise zum Hochladen von Bildern und Links in der Forenphilosophie.

Eure Katty

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Skype  (Gelesen 110 mal)
Phantomwesen
Gast
« am: 25. Juli 2010, 11:34:04 »

Huhu,
würde gerne mal wissen ob hier noch jemand Skype hat. Skype ist eine Art Messanger wie ICQ, allerdings kann man damit auch kostenlos telefonieren oder auch mal spontan Gruppenchats machen.

Wir sind unter dem Skype Namen: angel_of_cruxis zu finden.

Vielleicht gibts ja noch ein paar Skype User :)
Natsukawa
Adult-User
Eagles Toupetmacher

natsukawa2000
WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 25. Juli 2010, 18:08:26 »

Ich habe Skype auch, allerdings benutze ich es nicht mehr, weil die meisten Leute, die ich kenne, den Yahoo Messi haben. Und da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammen bin, brauche ich auch nicht mehr mit ihm zu telefonieren wenn er auf Dienstreise ist, dafür war das echt genial.

Soweit ich aber weiß, kann man auch mit dem Yahoo Messi inzwischen telefonieren, hab's aber noch nie weiter verfolgt.

Jede gerade Zahl größer als 2 kann als Summe zweier Primzahlen  geschrieben werden.
Sarah J. W.
Adult-User
Phantomwürstchenverkäufer

271894284
« Antworten #2 am: 26. Juli 2010, 12:59:16 »

Ich hab ebenfalls Skype, aber wie Natsu benutze ich es kaum. Fast alle meine Kontakte habe ich auf anderen Kommunikationsplattformen und in der Regel telefoniere ich mit den meisten lieber, als dass ich chatte.
Mein Freund braucht Skype, weil seine Familie um den halben Erdball verstreut lebt. Wir telefonieren dann schon mal mit seinem Bruder oder seiner Mama in Schweden und seiner Schwester in den USA. Dafür ist es prima geeignet und einigermaßen zuverlässig.

"Hey Cowboy! Deine Ohren sind extrem niedlich!" laugh
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: