Sarah J. W.
Adult-User
Phantomwürstchenverkäufer

|
 |
« Antworten #175 am: 26. Juli 2010, 13:51:14 » |
|
Jaaa, collie, lass uns Blumen in unser Haar flechten und uns in gebatikte Tücher hüllen! 
|
|
|
|
|
|
"Hey Cowboy! Deine Ohren sind extrem niedlich!" 
|
|
|
an_dentour
Adult-User
Chupa-Chups-Badlander

|
 |
« Antworten #176 am: 26. Juli 2010, 14:07:17 » |
|
Das hier http://www.youtube.com/watch?v=V0UcQDUR-fU ist zwar nur ansatzweise hippiemäßig, hat aber auch immer wieder etwas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katty
|
 |
« Antworten #177 am: 26. Juli 2010, 18:23:10 » |
|
SWR3-Webradio, um hier auf dem neusten Stand zu sein... was macht ihr da nur für Sachen in Germania! 
|
|
|
|
|
|
Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche. W. Benjamin
|
|
|
collie
Adult-User
Eagles Toupetmacher

|
 |
« Antworten #178 am: 26. Juli 2010, 19:29:40 » |
|
Oh man, das tut grad gut ^^ *mir und Sarah Blümchen ins Haar flecht* @an_dentour: Jetzt hast du das Lied hier reingesetzt, jetzt muss du mit mir tanzen  Ich genieße nämlich grad jede Minute, die mal wieder vernünftig läuft. @Katty: Was meinst du?
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.
|
|
|
Sheila
Adult-User
Nemesis' Tonbandgerät
|
 |
« Antworten #179 am: 26. Juli 2010, 20:05:37 » |
|
Runrig - "Healer in your Heart" (Album "The Big Wheel") 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 20:06:11 von Sheila »
|
|
"Wer hat Euch das Fechten beigebracht? Dschingis Khan?" (Saber - "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Folge 17)
"Mh, der schießt ja schlechter als meine Großmutter. Paß auf, Süßer, jetzt gibt's nen Satz heiße Schwanzfedern!" (Colt - "Saber Rider" - Folge 14)
|
|
|
|
Natsukawa
|
 |
« Antworten #180 am: 26. Juli 2010, 21:31:28 » |
|
@collie: wahrscheinlich meint Katty das Desaster mit der Loveparade in Duisburg
Bei mir läuft gerade "Nemesis" von Cradle of Filth
|
|
|
|
|
|
Jede gerade Zahl größer als 2 kann als Summe zweier Primzahlen geschrieben werden.
|
|
|
Sheila
Adult-User
Nemesis' Tonbandgerät
|
 |
« Antworten #181 am: 26. Juli 2010, 21:52:45 » |
|
Runrig - "Always the winner" (Album "The Big Wheel") - ich finde das Akkordeon am Anfang echt klasse! 
|
|
|
|
|
|
"Wer hat Euch das Fechten beigebracht? Dschingis Khan?" (Saber - "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Folge 17)
"Mh, der schießt ja schlechter als meine Großmutter. Paß auf, Süßer, jetzt gibt's nen Satz heiße Schwanzfedern!" (Colt - "Saber Rider" - Folge 14)
|
|
|
|
Katty
|
 |
« Antworten #182 am: 27. Juli 2010, 17:22:29 » |
|
@collie: wahrscheinlich meint Katty das Desaster mit der Loveparade in Duisburg
Bei mir läuft gerade "Nemesis" von Cradle of Filth
Ja, das meinte ich. Das läuft hier im TV nämlich auch rauf und runter, weil eine Italienerin unter den Toten ist. Soso, Nemesis also. Ich hab da ein Buch gleichen Titels - aber zuhause gelassen, hab eh genug zu lesen.  Gerade läuft im Webradio dieser sommerliche Ohrwurm. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maryan
Adult-User
Eagles Toupetmacher

|
 |
« Antworten #183 am: 27. Juli 2010, 18:36:52 » |
|
Welchen Titel hat denn dein Ohrwurm, Katty? Ich kann ihn nicht abspielen, da er hier nicht verfügbar ist wegen EMI, ich sitz im falschen Land...
|
|
|
|
|
|
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
|
|
|
an_dentour
Adult-User
Chupa-Chups-Badlander

|
 |
« Antworten #184 am: 27. Juli 2010, 20:40:41 » |
|
*collie bei der hand nehm und zu kattys sommerhit tanz*  Ach, das ist Sommer! @maryan: ich glaube, katty meinte das hier http://www.youtube.com/v/HqQhV-MCqGE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheila
Adult-User
Nemesis' Tonbandgerät
|
 |
« Antworten #185 am: 27. Juli 2010, 20:54:34 » |
|
Runrig - "Year of the Flood" (Album "Everything you see")
"Summer-Tollwood" 2008 läßt grüßen - zum ersten Mal Runrig live - war echt superklasse! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firebird123
|
 |
« Antworten #186 am: 03. August 2010, 00:08:30 » |
|
Seit London läuft bei mir dieses Lied die ganze Zeit rauf und runter: Bon Jovi - It's my life
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 00:12:49 von Firebird123 »
|
|
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
Hänge nicht der Vergangenheit nach, verliere dich nicht in der Zukunft. Das Leben ist hier und jetzt. - Buddha
|
|
|
|
Phantomwesen
Gast
|
 |
« Antworten #187 am: 03. August 2010, 15:56:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katty
|
 |
« Antworten #189 am: 03. August 2010, 18:26:15 » |
|
Mal ganz was anderes, aber das seh ich am Samstag - Mann, was freu ich mich!!! Il trovatore di G. Verdi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Smallville
|
 |
« Antworten #190 am: 03. August 2010, 20:14:23 » |
|
... die brandneue Single von... Linkin Park - The Catalyst
|
|
|
|
|
|
Let´s get this!
"Also für mich klingt die Musik wie... ein Laster voller Metallstangen, der sich in einer Sägefabrik überschlägt."
Special Agent Seeley Booth über Heavy Metall in Bones
|
|
|
|
Phantomwesen
Gast
|
 |
« Antworten #191 am: 04. August 2010, 08:57:07 » |
|
@dentour Magst du auch Veljanovs Nebenprojekt? Hehe, wenn du Langeweile hast geh ins Colourize Forum, deute an das du denkst, dass der Sänger schwul ist und erfreue dich an den hysterischen Reaktionen der Fangirlies Ende 30 dort.  Veljanov - Man with the Silver Gun http://www.youtube.com/watch?v=k2hq6fwdw_oEin Lied für  fragt sich nur welche Gun DER meint. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. August 2010, 08:58:40 von Phantomwesen »
|
|
|
|
|
collie
Adult-User
Eagles Toupetmacher

|
 |
« Antworten #192 am: 04. August 2010, 22:32:23 » |
|
@an_dentour: Danke für den Tanz *knicks*  Mir ist grad das hier auf Youtube untergekommen ... http://www.youtube.com/watch?v=Nf4X7Z3vR28&feature=related ... war teilweise auch meine Musik genauso, wie SRatSS meine Serie war ^^
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.
|
|
|
|
|
Sarah J. W.
Adult-User

|
 |
« Antworten #194 am: 05. August 2010, 16:34:33 » |
|
Hören tu ich eigentlich gerade gar nichts. Ich habe einen Ohrwurm von "The Tide is High" von Blondie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maryan
Adult-User
Eagles Toupetmacher

|
 |
« Antworten #195 am: 05. August 2010, 17:03:10 » |
|
Ich hör gerade John Sykes - Cautionary Warning. Davor hatte ich die Instrumentalversion von diesem Titel an und gleich werd ich wohl noch was vom Kacho-Ohji OST dranhängen ^^
|
|
|
|
|
|
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
|
|
|
Sarah J. W.
Adult-User

|
 |
« Antworten #196 am: 05. August 2010, 23:39:21 » |
|
Ich habe gerade mit meiner besten Freundin "The boat that rocked" geschaut und habe jetzt im Ohr: The Who - Won't get fooled againAhh. Keith Moon war ein Genie... und ein Irrer... und ein Säufer.  So ein Jammer...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheila
Adult-User
Nemesis' Tonbandgerät
|
 |
« Antworten #197 am: 05. August 2010, 23:45:28 » |
|
"Galaxy Dream" - MIO (SJB Ending Theme [SR-Soundtrack 2])
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. August 2010, 23:46:11 von Sheila »
|
|
|
|
|
Sarah J. W.
Adult-User

|
 |
« Antworten #198 am: 06. August 2010, 19:31:08 » |
|
Ganz neu und für mich ein echter Überraschungshit. Ich werd den Refrain nicht mehr los, seit ich das Album vorgestern gekauft und heute morgen das erste Mal gehört habe: Arcade Fire - The SuburbsSometimes I can't believe it.... *mitsing*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 19:47:02 von Sarah J. W. »
|
|
|
|
|
Sheila
Adult-User
Nemesis' Tonbandgerät
|
 |
« Antworten #199 am: 06. August 2010, 20:16:26 » |
|
"Year of the Flood" (mal wieder; Album "Everything you see") - bin halt grad irgendwie auf dem Schottland-Trip 
EDIT: (07.08.10) Hab grad die "18 Singles" von U2 im Player - grad läuft "Beautiful Day" (die Doku über U2 vorhin war richtig klasse - Live-Mitschnitte von der "Joshua Tree"-Tour 1987 und Interviews - genial!)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. August 2010, 00:06:08 von Sheila »
|
|
|
|
|
|