09. September 2010, 18:16:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: 29. August 2010

Unter den Downloads befindet sich nun Sheilas romantische erste FF "Die Zeit danach"
Viel Spaß beim Lesen!
Bitte beachtet weiterhin die geänderten Hinweise zum Hochladen von Bildern und Links in der Forenphilosophie.

Eure Katty

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ideensammlungen und Wünsche  (Gelesen 593 mal)
maryan
Adult-User
Eagles Toupetmacher

« am: 26. Juli 2007, 21:40:40 »

Ihr habt Vorschläge oder Anregungen für ein Bild? Ihr denkt euch manchmal: "Ich hab ne Idee! Das und das und das ..." Ihr sucht einen Künstler, der euch ein Bild zeichnet?

Wir haben schon mehrere Threads zu Fanarts in Verbindung mit Fanfictions - Wünsche zu Szenen u.ä. Aber Bilder müssen nichts mit Fanfictions zu tun haben - Inspiration lauert überall.  wink

Wünsche und Anregungen sind willkommen!
Und auch Künstler brauchen mal einen kleinen Kreativitätsschub!
Also wenn ihr Robin mal in einem Abendkleid sehen möchtet oder ähnliches, hier könnt ihr es posten!

Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten!

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
maryan
Adult-User
Eagles Toupetmacher

« Antworten #1 am: 21. Juli 2010, 12:56:27 »

Nachdem Lina eine schöne Idee im Wir warten auf das DVD-Release-Thread gepostet hat, hab ich gedacht, ich halt sie hier nochmal fest, damit sie nicht verlorengeht.

An die Zeichner der SR-Community: Warum versucht ihr euch nicht mal daran, die Sternchen in normalen Alltagskleidung zu zeichnen. Wäre mal was völlig anderes, als ihre "Standardklamotten"  huepfer2
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 13:02:08 von maryan » Gespeichert

Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten!

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Phantomwesen
Gast
« Antworten #2 am: 22. Juli 2010, 21:35:33 »

Ich würde gerne mal eine richtig schöne Vanquo Fanart sehen...also wo er gut aussieht, nicht lächerlich. :) Das würde ich toll finden. Ich selbst kann leider nicht zeichnen. Vielleicht hat ja mal jemand Lust dazu. :)
collie
Adult-User
Eagles Toupetmacher

« Antworten #3 am: 22. Juli 2010, 23:09:21 »

Das nenn ich mal eine Herausforderun ^^ *zu unseren Zeichner rüber schiel* ... Wer wagt das wohl ^^

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.
maryan
Adult-User
Eagles Toupetmacher

« Antworten #4 am: 22. Juli 2010, 23:13:29 »

Wenn Phantomwesen sagt, was mit "gut, nicht lächerlich" gemeint ist ^^ Vanquo sieht nun mal ein bisschen lustig aus ;)

Phantomwesen
Gast
« Antworten #5 am: 22. Juli 2010, 23:24:18 »

*g* Irgendwie hast du ja recht, aber wäre vielleicht wirklich mal interessant ihn sagen wir mal "hübsch" zu malen. *g
maryan
Adult-User
Eagles Toupetmacher

« Antworten #6 am: 23. Juli 2010, 09:36:19 »

shocked2 Vanquo als "Bishonen"? Nach dem Motto: Pimp my Outrider? Herausforderung ist noch untertrieben. ^^'

(Darf man ihm denn Pupillen verpassen oder eine Sonnenbrille? Oder kann man ihm die Augen schließen? Sonst könnte das in unerwartet komische Effekte ausarten verlegen)
« Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 09:38:33 von maryan » Gespeichert

Phantomwesen
Gast
« Antworten #7 am: 23. Juli 2010, 10:06:26 »

*g* Wie wäre es mit einer Sonnenbrille, die er so ein klein bißchen neckisch herunterzieht das man ein wenig von den leeren Augen sieht. Finde die sind so sein typisches Markenzeichen, aber am Ende entscheidest du als Künstler. :)

(Yay, ich hab meine Madame überredet als Vanquo und Colt zu gehen zum nächsten Event...spätestens als ich die Handschellen erwähnte. *g)
Yutis
Grünschnabel
*

468250470 JadeXSaphir@hotmail.de JadexSaphir JadexSaphir
« Antworten #8 am: 23. Juli 2010, 12:29:10 »

Ein Outrider mit Sonnenbrille...ich weiß nicht.
Ist es nicht grade eine Herausforderung die Augen weiß zu malen ohne sie leblos wirken zu lassen? Außerdem machen Vanko doch die weißen Pupillen aus und ich finde nicht das es einen komischen Effekt hätte.
Ich bin leider noch nicht so weit beim Zeichnen, das auch zu erkennen ist wer gemeint war. Liegt vieleicht auch daran, dass ich mir andere Merkmale als andere ausuche um Menschen zu erkennen^^.

PS.:Vorstellung schreib ich nachher in Ruhe.

Arrogant, power-hungry, and relentless - I'm a Sadistic Seme! What seme or uke are you? Take the experience at  http://www.SemeUke.com
Natsukawa
Moderator
Eagles Toupetmacher

natsukawa2000
WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 23. Juli 2010, 19:47:19 »

Man kann ihm ja einfach die typischen Manga/Anime-Augen mit Glitzereffekten verpassen, dann sieht er automatisch schonmal niedlicher aus  cheesy2

Jede gerade Zahl größer als 2 kann als Summe zweier Primzahlen  geschrieben werden.
KaibaSeto
Punker Steed
**

« Antworten #10 am: 23. Juli 2010, 22:03:28 »

hm. verpass ihm doch einfach mal Locken. Steht ihm bestimmt gut.  necken

nur ein kleiner Spaß.

Na ja, möglicherweise lässt sich da schon ein bisschen was über neue Klamotten machen. So nach dem Motto,Kleider machen Leute.

An den Auen würde ich auch nichts ändern. Er ist eben ein Phantomwesen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: